Versand
Lieferzeit
Die Lieferzeit für Artikel beträgt üblicherweise 2 bis 3 Werktage ab Zahlungseingang.
Versandkosten
Du zahlst in der Regel unabhängig vom Bestellwert eine Versandkostenpauschale ab € 5,00. Hierdurch werden die anfallenden Kosten für Porti/Frachten und Verpackung nur teilweise abgedeckt, den Rest übernimmt "Scope Graffitishop". In Ausnahmefällen müssen wir eine höhere Pauschale in Rechnung stellen. Diese wird entsprechend ausgewiesen. Sollte aus technischen oder logistischen Gründen eine Versendung in mehreren Etappen erfolgen, berechnen wir die Versandkostenbeteiligung natürlich nur einmal.
Für Empfänger außerhalb Österreichs gelten dieselben Bestimmungen der kostenfreien Lieferung, jedoch werden die für die jeweiligen Länder anfälligen Aufschläge verrechnet.
Abholung/Einkauf im STREET STORE
Seit dem Sommer 2020 ist unser Lager in der Strauchergasse nun auch ein vollwertiges Geschäft mit der Möglichkeit, vor Ort normal einzukaufen. Bezahlarten vor Ort sind Bar oder mit Bankomatkarte. Gerne können Artikel auch online bestellt und im STREET STORE abgeholt werden, mit einer Bezahlung vor Ort oder vorab online.
Speditionsartikel
Einige Artikel werden aufgrund ihrer Größe oder ihres Gewichtes als Speditionsartikel
versendet. Ein Liefertermin wird von der Spedition mit dir abgestimmt.
Lieferzeiteninformation
Die genaue Lieferzeit für deinen Auftrag wird dir bei einer Online-Bestellung im
Warenkorb angezeigt. Über deine E-Mail-Adresse geben wir dir auch weitere
hilfreiche Informationen in Zusammenhang mit deiner Bestellung, wie z.B. Liefer-
und Retourenbestätigungen oder kostenlose Zahlungserinnerungen.
Verzögerungen
Sollten einige Artikel kurzfristig nicht lieferbar sein oder sich die versprochene
Lieferzeit verzögern, werst du per E-Mail von uns darüber informiert.
Sendungsteilung
Bei einer zu langen Wartezeit führen wir automatisch eine Sendungsteilung durch, das
heißt, du erhältst die lieferbaren Artikel und die verzögerten Artikel folgen in einem
separaten Paket. Wenn uns deine E-Mail-Adresse vorliegt, informieren wir dich mit einer
Lieferbestätigung über die Aussendung deiner Bestellung in mehreren Paketen.
Logistikpartner
Die bestellten Artikel werden von uns schnellstmöglich verpackt und unserem
Logistikpartner versandfertig übergeben. Bitte beachte, dass wir auf
Verzögerungen, die von unserem Logistikpartner verursacht sind, keinen Einfluss haben.
Sendungsverfolgung
Anhand deiner Paket-Identnummer/Sendungsnummer kannst du jederzeit den aktuellen
Sendungsstatus deines Paketes erfahren.
Weitere Informationen zur Sendungsverfolgung erhältst du in deiner Lieferbestätigung
per eMail.